Sprache

Währung

Dein Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Limitiertes Judy-Sonnenkleid und passender Bolero mit Rosenschleifen-Print

Normaler Preis €90,95
Stückpreis
pro

Ein sehr hübsches Swingkleid aus der Mitte der 1940er Jahre mit wunderschönem passenden Bolero, das knapp am Knie endet. Das ist ein echter Klassiker im Stil der 1940er-Jahre und ein echter Favorit. Dieses wunderschöne Kleid wurde von einem echten Vintage-Klassiker inspiriert und besteht genau wie das Original aus 100 % Baumwolle.

Wenn Sie Vintage-Designs lieben, ist dieser schöne Artikel genau das Richtige und passt perfekt zum authentischen Stil der 1940er Jahre, da er eine exakte Reproduktion eines klassischen Artikels aus den 1940er Jahren ist.

Ein „Seamstress of Bloomsbury“-Original, einfach Stoff von bester Qualität, Liebe zum Detail und authentisches Lilian Wells-Design. Lilian war die ursprüngliche „Näherin von Bloomsbury“. Sie fertigte in den 1930er, 40er und frühen 50er Jahren wunderschöne Kleidungsstücke für die Londoner Aristokratie an und kämpfte dabei gegen den Blitz und Umstände, die wir uns nicht einmal ansatzweise vorstellen können, ohne jedoch Kompromisse bei ihrer Qualität oder ihrem Charme einzugehen Handwerkskunst. Sie war eine sehr private, aber wundervolle Frau und eine Inspiration für uns alle. Mit dieser wunderbaren Auswahl an Kleidungsstücken aus den 1940er-Jahren wollen wir ihr Erbe fortführen.

Kurzanleitung zur internationalen Größenumrechnung:

​UK 8, EU 36, US 4

UK 10, EU 38, US 6

UK 12, EU 40, USA 8

UK 14, EU 42, US 10

UK 16, EU 44, USA 12

UK 18, EU 46, USA 14

Bitte beachten Sie, dass alle unsere Artikel in britischen Größen verkauft werden. Die Kleidergrößen in Australien entsprechen denen in Großbritannien

Limitiertes Judy-Sonnenkleid und passender Bolero mit Rosenschleifen-Print

Normaler Preis €90,95
Stückpreis
pro
Availability
 
(0 im Warenkorb)
Inklusive Steuer.Versand wird an der Kasse berechnet.

You may also like

Ein sehr hübsches Swingkleid aus der Mitte der 1940er Jahre mit wunderschönem passenden Bolero, das knapp am Knie endet. Das ist ein echter Klassiker im Stil der 1940er-Jahre und ein echter Favorit. Dieses wunderschöne Kleid wurde von einem echten Vintage-Klassiker inspiriert und besteht genau wie das Original aus 100 % Baumwolle.

Wenn Sie Vintage-Designs lieben, ist dieser schöne Artikel genau das Richtige und passt perfekt zum authentischen Stil der 1940er Jahre, da er eine exakte Reproduktion eines klassischen Artikels aus den 1940er Jahren ist.

Ein „Seamstress of Bloomsbury“-Original, einfach Stoff von bester Qualität, Liebe zum Detail und authentisches Lilian Wells-Design. Lilian war die ursprüngliche „Näherin von Bloomsbury“. Sie fertigte in den 1930er, 40er und frühen 50er Jahren wunderschöne Kleidungsstücke für die Londoner Aristokratie an und kämpfte dabei gegen den Blitz und Umstände, die wir uns nicht einmal ansatzweise vorstellen können, ohne jedoch Kompromisse bei ihrer Qualität oder ihrem Charme einzugehen Handwerkskunst. Sie war eine sehr private, aber wundervolle Frau und eine Inspiration für uns alle. Mit dieser wunderbaren Auswahl an Kleidungsstücken aus den 1940er-Jahren wollen wir ihr Erbe fortführen.

Kurzanleitung zur internationalen Größenumrechnung:

​UK 8, EU 36, US 4

UK 10, EU 38, US 6

UK 12, EU 40, USA 8

UK 14, EU 42, US 10

UK 16, EU 44, USA 12

UK 18, EU 46, USA 14

Bitte beachten Sie, dass alle unsere Artikel in britischen Größen verkauft werden. Die Kleidergrößen in Australien entsprechen denen in Großbritannien

Currency

Your cart

Your cart is empty

Limited Edition Judy Sun Dress & Matching Bolero in Rose Bow Print

Regular price £89.95
Unit price
per

A very pretty mid 1940s swing dress with beautiful matching bolero,finishes just on the knee. This just Ooozes classic style and was a real 1940′s favorite, This beautiful dress has been inspired by a true vintage classic and is made just like the original in 100% cotton.

​​This beautiful item is as good as it gets if you love vintage designs & totally in keeping with Authentic 1940s Style, as it is an exact reproduction of a classic 1940s item. 

A "Seamstress of Bloomsbury" Original, Simply the best quality fabric, attention to detail and authentic Lilian Wells design. Lilian was the original "Seamstress of Bloomsbury".. She made beautiful items of clothing throughout the 1930s, 40s & Early 50s for London's aristocracy, battling the Blitz & circumstances that we cant even begin to imagine, but never compromising on her quality or delightful craftsmanship.. She was a very private but wonderful woman and an inspiration to us all. Through this wonderful range of 1940s clothing we aim to continue her legacy..

Quick International Size Conversion Guide:

​UK 8, EU 36, US 4

UK 10, EU 38, US 6

UK 12, EU 40, US 8

UK 14, EU 42, US 10

UK 16, EU 44, US 12

UK 18, EU 46, US 14

Please note, All our items are sold in UK sizing .. Australia Dress sizes are the same as UK​

Limited Edition Judy Sun Dress & Matching Bolero in Rose Bow Print

Regular price £89.95
Unit price
per
Availability
 
(0 in cart)
Tax included.Shipping calculated at checkout.

You may also like

A very pretty mid 1940s swing dress with beautiful matching bolero,finishes just on the knee. This just Ooozes classic style and was a real 1940′s favorite, This beautiful dress has been inspired by a true vintage classic and is made just like the original in 100% cotton.

​​This beautiful item is as good as it gets if you love vintage designs & totally in keeping with Authentic 1940s Style, as it is an exact reproduction of a classic 1940s item. 

A "Seamstress of Bloomsbury" Original, Simply the best quality fabric, attention to detail and authentic Lilian Wells design. Lilian was the original "Seamstress of Bloomsbury".. She made beautiful items of clothing throughout the 1930s, 40s & Early 50s for London's aristocracy, battling the Blitz & circumstances that we cant even begin to imagine, but never compromising on her quality or delightful craftsmanship.. She was a very private but wonderful woman and an inspiration to us all. Through this wonderful range of 1940s clothing we aim to continue her legacy..

Quick International Size Conversion Guide:

​UK 8, EU 36, US 4

UK 10, EU 38, US 6

UK 12, EU 40, US 8

UK 14, EU 42, US 10

UK 16, EU 44, US 12

UK 18, EU 46, US 14

Please note, All our items are sold in UK sizing .. Australia Dress sizes are the same as UK​